Bruno Aregger & Bundespräsidentin auf der Bühne

Bruno Aregger & Bundespräsidentin auf der Bühne

Am diesjährigen KMU SWISS Forum 2017, hat unsere Bundespräsidentin Doris Leuthard die Eröffnungsrede. Gleich danach betritt Bruno Aregger die Bühne. Er spricht zu den rund 500 Unternehmern und Führungskräften zu folgenden Themen:

  • Die Merkmale von Unternehmern aus dem Industriezeitalter
  • Die Erfolgsmerkmale der Unternehmer von heute und morgen, wenn diese mit dem guten Geist ihr Unternehmen führen
  • Warum Unternehmer Sinnstifter sind
  • Wie Unternehmen von normal zu optimal entwickelt werden.

Der, oder die glückliche Gewinnerin für ein kostenloses Ticket im Wert von CHF 450 wird demnächst persönlich informiert.

Wer noch kein Ticket hat, kann das hier nachholen.

Und wer sein Unternehmen schon heute von normal zu optimal entwickeln will, findet hunderte von Tipps im Buch von Bruno Aregger hier.

==> Mit jedem Buchkauf unterstützen Sie die Stiftung „Freude herrscht“ von Adolf Ogi.

 

 

February 16, 2017

Allgemein

  2

Über den Autor

Bruno Aregger

2 Antworten auf „Bruno Aregger & Bundespräsidentin auf der Bühne“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.